Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installation eines Plugin


1 reply to this topic

MarcoR

MarcoR
  • Full Members
  • 6 posts

Posted 12 July 2010 - 14:40

Hallo Leute,

ich habe die Aufgabe, zu einem bestehenden Produkt mit BasicMSI-Setup eine Installation eines PlugIn (also nur ein paar zusätzliche dlls) zu realisieren (eigenes Setup). Nun soll dieses PlugIn mit der Deinstallation des Hauptprogramms deinstalliert werden, aber nicht sepparat deinstallierbar sein.
Könnt Ihr mir ein paar Tips geben, wie ich diese Abhängigkeiten lösen kann?

Danke, Gruß, Marco

Eagle

Eagle
  • Full Members
  • 79 posts

Posted 29 July 2010 - 12:19

Schau Dir mal Chained Msi Pakete (IS 2010) an oder eine Transformation für das Hautpmsi erstellen.


Ciao Thomas