Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Anfänger Frage ?!


1 reply to this topic

awimmer

awimmer
  • Full Members
  • 1 posts

Posted 24 August 2008 - 15:03

Hallo Leute

Install Shield EXPRESS 2008 German

Da ich den genauen Terminus der Funktion nicht kenne, beschreibe ich mein Problem mal kurz.

Wenn ich eine Datei ins Setup-Programm einbinde und nach einiger Zeit lösche
versucht der Installer die Datei aus der Setup-Routine wieder herzustellen.
Ich denke das Setup-Programm will den "Installations-Zustand" wiederherstellen.

Wie heist diese Funktion ?!
aber vor allem
Wie kann ich diese Funktion ausshalten?
oder
Kann man diese Funktion auf einzele Dateien/RegisEinträge beschränken !?

Danke für Eure Hilfe
Tony


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 09 September 2008 - 17:22

QUOTE
Wie heist diese Funktion ?!

Meinst du Auto-Repair?

QUOTE
Wie kann ich diese Funktion ausshalten?

Sollte man nicht.

QUOTE
Kann man diese Funktion auf einzele Dateien/RegisEinträge beschränken !?

Lass die ComponentId der betreffenden Komponente leer. Allerdings hast du mit Express glaube ich keinen Zugriff auf Component-Ebene.