Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

dynamischer Ordnername


1 reply to this topic

BkSetupDev

BkSetupDev
  • Full Members
  • 22 posts

Posted 08 October 2012 - 17:52

Abhängig von der ProductVersion unserer Software sollen die binaries in einen Unterorder [INSTALLDIR]\3.0 oder [INSTALLDIR]\3.1 erstellt werden.

Ich habe dazu einen Unterordner mit dem directory identifier VERSIONFOLDER angelegt und habe 2 CA erstellt, die das Property VERSIONFOLDER entweder auf "3.0" oder "3.1" setzen, abhängig davon ob die ProductVersion mit 3.0 oder 3.1 beginnt.

Allerdings bekomme ich dann einen Fehler "Could Not Access Network location 3.0" oder "Could Not Access Network location 3.1" - je nach ProductVersion.

Wenn ich den Wert auf "[INSTALLDIR]3.0\" bzw "[INSTALLDIR]3.1\" setze, bekomme ich die Fehlermeldung nicht, die Dateien werden aber in einen Ordner "VERSIONFOLDER" geschrieben.

Aktuell sind die CAs jeweil vor CostFinalze gesetzt (Execute und UI).

Was mache ich falsch?

Edited by BkSetupDev, 08 October 2012 - 17:53.


ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 09 October 2012 - 11:03

Wenn du den Pfad ändern/erweitern möchtest, würde ich an deiner Stelle ein CA35 "Set a Directory" verwenden. Dies muss in der Execute Sequenz nach "Install Initalize" eingefügt werden.