Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

DCOM98


2 replies to this topic

Joerg Hoffmann

Joerg Hoffmann
  • Members
  • 33 posts

Posted 11 February 2002 - 15:25

Ich weiß, wie ich die DCOM Version aus der Registry ermitteln kann. doch leider finde ich auf keinem System auf dem ich bisher getestet habe eine Zuordnung zwischen den dort angegebenen Versionen und der Version 1.3.
(HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{bdc67890-4fc0-11d0-a805-00aa006d2ea4}\InstalledVersion )

Ich finde immer nur Versionsbezeichnungen wie diese:
InstalledVersion = 4,71,0,1120
InstalledVersion = 4,71,0,1719

Geht da evlt. irgendwie ein Bezug auf die Version 1.3 hervor?
Welcher Eintrag kennzeichnet die Version 1.3 oder höher?

Ich brauche diese Information, damit ich den Anwender, der mein Setup ausführt informieren kann, das er die neuste Version bei MS herunterladen sollte.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Joerg


Franky

Franky
  • Members
  • 18 posts

Posted 22 April 2002 - 13:04

In der Beispiel-Sektion ist die genaue Vorgehensweise beschrieben und als Download verfügbar.

hteichert

hteichert
  • Members
  • 158 posts

Posted 22 April 2002 - 13:54

Siehe auch gleichen Post unter Installsite Discussion Forum English Installshield 5 DCOM98
h.teichert-ott