Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Verteilung des ODBC Treibers für den SQL Server


1 reply to this topic

AndreKr

AndreKr
  • Members
  • 3 posts

Posted 06 September 2001 - 13:04

Hallo

Mit Installshield für den Windows Installer will ich auf unseren Rechnern die neueste Version des ODBC Treibers für den MS SQL Server verteilen.

Für die Erstellung habe ich den Assistenten benutzt und das Ergebniss war, das der neue Treiber nicht funktioniert.

Ähnliches habe ich bei der Verteilung eines INFORMIX ODBC Treibers erlebt und konnte dies heilen in dem ich die Datei der Verzeichnisse informix\gls\lc11\en_us und informix\bin manuell dem Projekt hinzufügte.

Meine Frage nun: gibt es für den SQL Server ODBC Treiber ähnliche Dateien und/oder was muß ich ansonsten beachten damit die Verteilung Erfolg hat ?


Gruß Andre


AndreKr

AndreKr
  • Members
  • 3 posts

Posted 13 September 2001 - 09:50

Hat denn noch nie jemand den ODBC Treiber für den MS SQL-Server mit Installshield für den Windows Installer verteilt ?????

Gruß   Andre