Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Anderes Setup aufrufen


1 reply to this topic

Maverick

Maverick
  • Members
  • 3 posts

Posted 05 March 2001 - 10:35

Hallo,
wir müssen mit einem sogenannten 'Master-Setup' mehrere andere Setups aufrufen. Wenn ich es richtig gelesen habe, ist es natürlich ohne weiteres möglich, eine externe EXE-Datei aufzurufen. Allerdings wollen wir vermeiden, dass sich der Anwender unnötigerweise drei- oder mehrmals durch die Dialogboxen klicken muss!
Mit IS 5.5 hatten wir diesbezüglich keine Probleme - ist dies mit ISWI auch ohne weiteres möglich? Wenn ja, würde ich mich ein, zwei Stichworte hinsichtlich weiterer Recherchen freuen.
Vielen Dank im Voraus
\Maverick