Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

OPENGL


2 replies to this topic

Hopsing

Hopsing
  • Full Members
  • 32 posts

Posted 17 August 2001 - 12:38

Installation von OPENGL Treibern. Ich muß Windows 9x, NT, W2k unterstützen. Für jedes OS gibt es spezielle Treiber gibt es ein Merge Modul für OpenGL.
Ich kann nicht alle benötigten Treiber finden. Woher kann ich Sie bekommen, habe Microsoft schon komplett dursucht !!

Danke,

Hopsing


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 17 August 2001 - 15:28

Laut Microsoft KB Artikel Q154877 ist OpenGL in Win95 OSR2, Win98 und WinNT bereits enthalten. Ich nehme an, das gilt auch für me und 2000. Demnach brauchst Du nur Treiber für ältere Win95 Versionen. Und die gibts in eben diesem Artikel:
http://support.micro...s/Q154/8/77.asp
Oder brauchst DU eine neuere version von OpenGL?