Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Run As Administrator


1 reply to this topic

Michael.Hu

Michael.Hu
  • Full Members
  • 72 posts

Posted 19 November 2008 - 16:41

Hallo zusammen!

Mein Setup muss in XP mittels "Run As Administrator" ausgeführt werden.
Nun möchte ich aber einige Dateien ins Benutzerprofil des gerade eingeloggten Benutzers kopieren. Da ich setup.exe aber "als Administrator" ausführe ist das "CurrentUserProfile" dasjenige des Administrators.

Hat jemand von euch ein Tip wie ich an das Profil-Verzeichnis des aktuellen Benutzers kommen könnte?

Vielen Dank!

Gruss
Michael

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 20 November 2008 - 10:21

soll heißen, das AppDataFolder und PersonalFolder auf das Admin Profile verweisen?
diese werden aber doch aus der %USERPROFILE% Variablen des angemeldetet Benutzers gelesen.
Evtl. kommst du mit dem Property "LogonUser" weiter.

Edited by ali, 20 November 2008 - 10:23.