Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

falsches Icon in Systemsteuerung\Software


1 reply to this topic

schaeber

schaeber
  • Full Members
  • 4 posts

Posted 18 April 2008 - 08:33

Hallo,

folgendes Probelm in einem InstallShield Script Projekt. Ich habe unter Allgemeine Informationen\Software ein Icon angegeben, welches in der Systemsteuerung\Software für mein Programm angelegt werden soll.
Wird eine bestimmtes Feature (das letzte in der Feature-Liste) installiert, so wird ein anderes Icon in der Systemsteuerung\Software angezeigt.
Ich habe das Feature angelegt, die Standardeinstellungen belassen und 2 Dateien zur verknüpften Komponente hinzugefügt.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Gruß
Simon Schäberle

schaeber

schaeber
  • Full Members
  • 4 posts

Posted 18 April 2008 - 09:45

Hallo,

habe die Lösung selbst gefunden.
Es darf nicht wie im InstallShield beschrieben die Lokale Datei ausgewählt werden, sondern es muss wie bei der ReadMe-Datei eine Datei auf dem Zielsystem ausgewählt werden.

Gruß
Simon Schäberle