Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

ISWI V2.03


4 replies to this topic

Rainer

Rainer
  • Members
  • 6 posts

Posted 24 April 2001 - 22:29

Hallo,

wird es eigentlich eine deutsche V2.03 geben?


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 26 April 2001 - 15:50

Gibt's schon:
http://support.insta.../ipwi203_ge.asp

Rainer

Rainer
  • Members
  • 6 posts

Posted 26 April 2001 - 21:21

Tja,
und da hatte ich am Tag meines Posts ca. 5 min zuvor den Update in ISWI gestartet und der behauptet, wie auch heute, daß kein Update verfügbar sei ! ! ! !

==== SOFTWARE =====


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 27 April 2001 - 06:39

Ich schätze mal, das in der German Edition integrierte WebUpdate ist so konfiguriert, dass es bei installshield.de nach einem Update sucht (die Einstellungen sind irgendwo in der Registry). Aber seit der Schließung von InstallShield Deutschland liegen die Updates alle auf installshield.com.