Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

unbehandelte Ausnahme


1 reply to this topic

DonSigl

DonSigl
  • Members
  • 5 posts

Posted 24 February 2004 - 08:06

Hallo Zusammen,

ich habe einen Kunden mit Windows XP Home, der bei der Installation nach ca. 2 % diese Fehlermeldung bekommt:

Fehlernummer: 0x80040303
Beschreibung:

Setup wird jetzt beendet.

Das Setup ist schon mehrer 10.000 mal installiert worden, ohne dass ein solcher Fehler aufgetreten ist. Ich hab leider keine Ahnung, durch was dieser Fehler ausgelöst wird.

Kann mir irgend jemand einen Rat geben?

Mit bestem Dank im Voraus

Herbert

Attached Images

  • elsterformularfehler.gif


Perotin

Perotin
  • Full Members
  • 407 posts

Posted 25 February 2004 - 17:25

Schau mal in der InstallShield KnowledgeBase nach und such nach der Fehlernummer, da stehen drei Einträge in der Community ...
Viel Hilfe ist aber auch da nicht zu erwarten, aber vielleicht ein Hinweis.
Sieht insgesamt nach nem Problem mit dem OS des speziellen Rechners aus.
Gruß / regards
Thomas