Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Probleme beim Hinzufügen einer Sprache


1 reply to this topic

Thilo

Thilo
  • Full Members
  • 2 posts

Posted 02 April 2007 - 09:12

Guten Morgen allerseits,
ich habe folgendes Problem: ich arbeite mit einem funktionierenden Basic MSI Projekt (DevStudio9) und biete bisher 2 Sprachen zur Auswahl an (deutsch und english).
Nun möchte ich noch niederländisch in die Auswahl bringen.
Dazu habe ich im Installationsdesigner unter Projekteigenschaften\Setup-Sprachen niederländisch(Standart) hinzugefügt (ist auch verfügbar).
Wenn ich nun mit F7 das Projekt neu erstelle, wird aber nach dem Aufruf der Setup.exe im Sprachdialog niederländisch nicht angezeugt.
Also habe ich den Releaseassistenten benutzt und dort bei "Dialogfeld 'Setup-Sprachen' den entsprechenden Haken gesetzt. Nachdem ich dann noch CD-Rom als Ausgabemedium gewählt habe, habe ich dann das Setup erstellen lassen.
Leider bekomme ich dann immer einen Fehler angezeigt, nur leider ohne jegliche Erklärung (siehe Bild).
Woran kann das liegen.
Gibt es eine möglich "zu Fuß" das Sprachdialogfeld um die Sprache niederländisch zu erweitern?
Danke schon mal für eure Tips.
Gruß,
Thilo

Attached Images

  • installshield_fehler.JPG


Thilo

Thilo
  • Full Members
  • 2 posts

Posted 02 April 2007 - 13:02

Hat sich erledigt!
In einer Log Datei war ein Fehler vermerkt und nach dem ich Projekt\Benutzerdefinierte InstallShield Aktion zurücksetzen ausgeführte habe, lief das Projekt wieder.
Gruß,
Thilo