Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Grösse einer Listbox füllen


1 reply to this topic

sebastian

sebastian
  • Members
  • 43 posts

Posted 12 August 2002 - 07:25

Guten Morgen allerseits!

Ich habe eine eigene Form entworfen, in deren Mitte eine Listbox ist - diese fülle ich mit einer List(e) - nun hab ich das Problem, daß die Listbox zu klein ist. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu vergrössern (eventuell in der isUser.dll? oder über das Skript selbst?)

Oder gibt es eine Alternative - etwa eine Textbox die ich mit einer List(e) füllen kann?

Dankeschön!

lg Sebastian

------------------

Die überschrift soll natürlich heissen: Grösse einer Listbox ändern :D


Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld,
ein vorzeitiges Abbrechen des Methodischen,
ein scheinbares Einpfählen der scheinbaren Sache.
Kafka

sebastian

sebastian
  • Members
  • 43 posts

Posted 12 August 2002 - 07:55

es hat sich schon erledigt: Ich habe die Listbox gegen eine schreibgeschützte Editbox ausgewechselt und diese mittels "CtrlSetMLEText" gefüllt... :)

lg sebastian
Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld,
ein vorzeitiges Abbrechen des Methodischen,
ein scheinbares Einpfählen der scheinbaren Sache.
Kafka