Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

GUID automatisch ändern


1 reply to this topic

René Hitz

René Hitz
  • Guests
  • 6 posts

Posted 06 October 2003 - 14:03

Ich suche nach einer Möglichkeit mehrere Setups per Batch zu erzeugen. Es handelt sich dabei um verschiedene Versionen desselben Produkts (Setup, Update und Servicepack) bei welchen unbedingt die GUID's geändert werden müssen!

Das Erzeugen der Medien klappt wunderbar, ich weiss aber nicht wie ich die GUID der Projekte vorab (und natürlich ebenfalls per Batch) ändern kann.

Alexander Sailer

Alexander Sailer
  • Members
  • 47 posts

Posted 16 October 2003 - 06:56

Ich habe mir hier ein Makro in meinem DevStudio geschrieben, welches in der Projektdatei (Ini-File) den entsprechenden Eintrag ersetzt. Eine neue GUID kannst Du über ein COM-Modul erzeugen. Dieses COM Modul habe ich auch aus den NG's erhalten. Solltest Du Interesse daran haben, so melde Dich bitte per Mail bei mir.

MfG Alex