Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installieren von einem Game


2 replies to this topic

Philipp

Philipp
  • Members
  • 2 posts

Posted 12 October 2004 - 18:39

Also mein Prob ist das ich das Game installieren möchte aber weil ich win2k3 hab scheitert das ganze an der Betriebssystem Abfrage. Ich wollte die setup.ini bearbeiten weiß aber leider die richtigen Werte nicht wink.gif

CODE
[SupportOS]
Win95=1
Win98=1
WinME=1
WinNT4=1
Win2K=1

[Win95]
MajorVer=4
MinorVer=0
MinorVerMax=1
BuildNo=950
PlatformId=1

[Win98]
MajorVer=4
MinorVer=10
MinorVerMax=11
BuildNo=1998
PlatformId=1

[WinME]
MajorVer=4
MinorVer=90
MinorVerMax=91
BuildNo=3000
PlatformId=1

[WinNT4]
MajorVer=4
MinorVer=0
MinorVerMax=1
BuildNo=1381
PlatformId=2
ServicePack=1536

[Win2K]
MajorVer=5
MinorVer=0
MinorVerMax=1
BuildNo=2195
PlatformId=2




Was muss ich nun da einfügen damit es unter win2k3 ohne sp1 läuft wink.gif

Ja ich weiß unter win2k3 soll man nich spielen aber das ist hier zum testen und ich will jetzt spielen und nicht wieder windows wechseln weil ich muss mich mehr an den server gewöhen wink.gif

Philipp

Edited by Philipp, 12 October 2004 - 19:39.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 12 October 2004 - 20:12

Das wird wahrscheinlich nicht reichen. Frag am besten den Spielehersteller.

Philipp

Philipp
  • Members
  • 2 posts

Posted 13 October 2004 - 13:38

bis die dann wieder eine antwort schreiben wink.gif will es jeztzt spielen gleich installier ich winxp auf der 2. hd