Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Reihenfolge der zu installierenden Dateien


1 reply to this topic

Luis

Luis
  • Members
  • 1 posts

Posted 03 March 2003 - 14:41

Hallo,

bei meiner Installation muß ich eine bestimmte Reihenfolge der zu installierenden Dateien einhalten.
Bei den "Komponenten" bzw. "Dateigruppen" ist aber keine Reihenfolge einstellbar. Hat jemand eine Idee?
Ich bin für jeden Tipp dankbar!!

Luis

Perotin

Perotin
  • Full Members
  • 407 posts

Posted 12 March 2003 - 15:04

Wenn ich mich recht entsinne, werden die Komponenten der Reihe nach abgearbeitet, wie sie in der Oberfläche stehen.
Du kannst die Reihenfolge abändern, indem Du die Komponenten hin und her verschiebst, bis die Reihenfolge wie gewünscht ist.

Dateigruppen werden alfabetisch (grauslich, nicht wahr?) in der IDE angezeigt; ob es eine Reihenfolge für die Abarbeitung der Dateigruppen in einer Komponente gibt, kann ich nicht sagen, evtl. in der Reihenfolge, wie sie in der Komponente angezeigt werden (also auch in der Reihenfolge, wie sie in die Komponente gepackt wurden).
Gruß / regards
Thomas