Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Property ALLUSERS setzen in VS2005-Setup-Projekt


1 reply to this topic

PeKaWe

PeKaWe
  • Full Members
  • 98 posts

Posted 28 September 2007 - 13:10

Hi,

ich habe ein mit VS2005 erstelltes Setup-Projekt "geerbt" und versuche dort das Property ALLUSERS fix zu setzten. Da ich aber zum ersten Mal mit VS2005 an einem Setup arbeite finde ich beim besten Willen keine Möglichkeit Properties zu setzen.
Weiß jemand wo das versteckt ist?

Danke und Gruß,
Peter
Ciao for Now[br]PeKaWe

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 28 September 2007 - 17:05

Öffne das Setup-Projekt. In den Projekteigenschaften setze InstallAllUsers auf True.