Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Bezugsquelle AppName in Setup.ini


1 reply to this topic

Jakl

Jakl
  • Full Members
  • 19 posts

Posted 18 July 2006 - 11:17

Hallo,

der Name meines Produkts hat sich geändert und nun möchte ich überall in meinem Setup-Projekt den Namen ändern. Ich habe dies bereits überall getan, doch leider wird beim erstellen des Mediums immer noch im Setup.ini der alte Produktname unter AppName eingetragen. Woher zieht sich IS den Namen? Ich habe in allen Einstellungen, Scripts und Texten nachgesehen, überall ist der neue
Name drin. Hat jemand von euch eine Idee?

Danke,
Jakob

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 19 July 2006 - 08:42

Im Medien-Assistenten gibt es in einen Schritte einen Button "Erweitert" oder so ähnlich. Dort kannst du den Namen ändern.