Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Setup Verzeichnis


3 replies to this topic

ICE3D

ICE3D
  • Members
  • 12 posts

Posted 08 July 2003 - 14:24

Hallo!

Wie kann ich das Verzeichnis ermitteln, aus welchem aus das Setup gestartet wurde?

Bsp. Setup wurde mit Package4Web gepackt. Beim aufrufen des forWeb-Setups werden die Dateien in ein Temp-Verzeichnis gespielt. Im Eigentlichen Setup brauche ich Informationen aus einer Datei (.ini) die mit gepackt wurde.

Wie ich Einträge aus der ini-Datei lese ist mir klar. Allerdings brauche ich zum öffnen der Datei den Pfad.
..:: there is no place like 127.0.0.1 ::..

ICE3D

ICE3D
  • Members
  • 12 posts

Posted 08 July 2003 - 14:56

Danke, habs in einer Newsgroup gefunden.

Konstante heißt SRCDIR huh.gif biggrin.gif

..:: there is no place like 127.0.0.1 ::..

Perotin

Perotin
  • Full Members
  • 407 posts

Posted 09 July 2003 - 09:26

Und noch zur Info:
Falls Du in der .cab Datei etwas einpackst, das DU auswerten willst, findest Du es im von setup.exe angelegten temp. Verzeichnis, welches Du als SUPPORTDIR ansprechen kannst.
Gruß / regards
Thomas

ICE3D

ICE3D
  • Members
  • 12 posts

Posted 09 July 2003 - 09:34

Danke, gut zu wissen.

Brauch ich momentan zwar nicht, aber das kann sich noch änern. smile.gif
..:: there is no place like 127.0.0.1 ::..