Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Fehlercode -12


1 reply to this topic

Placebo

Placebo
  • Full Members
  • 2 posts

Posted 24 January 2006 - 16:12

Hallo,

beim Installieren mit Hilfe der .iss Datei erhalte ich immer den Fehlercode -12. Laut Beschreibung sind wohl die Dialoge nicht in der richtigen Reihenfolge.

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden bei welcher Postion die Installation abbricht ? Eventuell über einen erweitertes Logfile (Debug-Modus)?

Placebo

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 25 January 2006 - 17:06

Leider nicht, höchstens durch Debuggen. Oft ist es eine MessageBox oder Fehlermeldung die unerwartet dazwischen kommt, oder einer der Dialoge schreibt seine Daten nicht richtig ins Log (z.B. selbst erstellter Dialog, aber auch bei einem der InstallShield Dialoge gabs da glaube ich einen Bug)