Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Abbruch bei vorhandener Installation möglich?


1 reply to this topic

Carsten Kessler

Carsten Kessler
  • Members
  • 54 posts

Posted 10 October 2002 - 09:10

Hi.

Wenn ich eine msi-Installation im Silent-Modus aufrufe, dann soll nur eine Neuinstallation durchgeführt. Wenn die Software bereits installiert, soll das Setup beendet werden.
Welchen Parameter muß ich dazu mit übergeben? Bisher rufe ich das Setup mit setup.exe /s /v/qn auf.

Gruß
Carsten
   Carsten

TrichelToni

TrichelToni
  • Members
  • 13 posts

Posted 11 October 2002 - 20:07

Ich würde die MSI etwas umschreiben. Mit Hilfe der Upgrade Tabelle kannst du z.B. eine bereits installierte Version der Software erkennen. Die Eigenschaft (Property) die dann gesetzt wird kannst du dann als Bedingung nutzen um im InstallExecuteSequence einen Abbruch herbeizuführen.