Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Setup hängt unter Win98


3 replies to this topic

Ingo75

Ingo75
  • Members
  • 6 posts

Posted 12 February 2004 - 14:49

Hallo,

ich habe ein Setup das unter W2K, ME, XP reibungslos funktioniert. Unter Win98 bleibt der Installer an der Stelle "Sicherungsdateien werden entfernt" hängen und läuft nicht mehr weiter.

In einem anderen Forum habe ich den Hinweis gelesen, dass dieses Problem unter Win98 auftritt, wenn im Hintergrund ein Viren-Scan-Programm läuft.

Nach Deaktivierung des Viren-Scanners tritt das Problem aber immer noch auf.

Kann mir jemand helfen?? Ist echt wichtig und sehr dringend!

MfG
Ingo


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 12 February 2004 - 15:54

Könnte ein Bug in dem Setup sein. Hast du das selbst erstellt?

Ingo75

Ingo75
  • Members
  • 6 posts

Posted 12 February 2004 - 17:56

Ja, ich hab das Setup selbst erstellt.

Unter Win98 bleibt das Ding ziemlich am Anfang hängen.

Und zwar startet das Haupt-Setup zuerst ein zweites MSI-Paket, welches eine Datensicherung vornimmt (also Dateien auf der Zielmaschine verschiebt) und ein paar Dateien einkopiert. Danach werden die Sicherungsdateien entfernt und das Ding bleibt hängen.

Ciao
Ingo

Noch eine Anmerkung zu meinem ersten Posting. Das Setup wurde bisher unter W2K und XP getestet und funktioniert da auch. Unter ME wurde bisher noch nicht getestet.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 13 February 2004 - 10:12

Soweit ich weiss, ist es auf 95/98/Me nicht möglich, zwei MSI Setups simultan auszuführen. Was sagt denn die Logdatei?