Hallo,
ich habe da ein problem und es konnte mir bissher noch keiner weiter helfen.
Ich habe seit 2 Tagen einen neuen PC, habe alle Programme installiert --> ohne Probleme.
Jetzt wollte ich TuneUp Utilities installieren. Habs mit 3 verschiedenen Versionen probiert (2003 Deutsch und Engschlich und 2004 Beta1)
Jedes mal wenn ich installieren will kommt die Fehlermeldung
This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.

Windows Installer
Started by
SantaFee
, Nov 23 2003 14:08
1 reply to this topic
Posted 23 November 2003 - 14:08
QUOTE |
Windows Installer Ungültige Befehlszeilenparameter. Windows Installer. V2.00.2600.1160 Copyright © 2000 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Teile dieser Software basieren zum Teil auf der arbeit der Indepandent JPEG Group. |
dann hab ich versucht einen neuen Windows Installieren runterzuladen, habe aber bei Microsoft keinen für XP gefunden und wenn ich den für 2000 probiere kommt die Fehlermeldung
QUOTE |
Falsches BS oder BS-Version für Anwendung |
Weiss einer ob das jetzt am installier liegt oder an etwas anderem?
Posted 01 December 2003 - 17:00
Hallo,
wie startest Du die Installation? Wenn es mit der Kommandozeile:
msiexec /i Setup.mis
geht, dann schau einmal in der Registry unter HKEY_CLASSES_ROOT\Msi.Package\shell\Open\command ob der Default-Eintrag auf:
"C:\Windows\System32\msiexec.exe" /i "%1" %*
steht (Pfade natürlich entsprechend anpassen).
wie startest Du die Installation? Wenn es mit der Kommandozeile:
msiexec /i Setup.mis
geht, dann schau einmal in der Registry unter HKEY_CLASSES_ROOT\Msi.Package\shell\Open\command ob der Default-Eintrag auf:
"C:\Windows\System32\msiexec.exe" /i "%1" %*
steht (Pfade natürlich entsprechend anpassen).
SD-Technologies GmbH
Macrovision Certified Training Partner.
More infomation at www.sd-technologies.de
Macrovision Certified Training Partner.
More infomation at www.sd-technologies.de