Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Woher instmsiW/instmsiA


2 replies to this topic

GreenValley

GreenValley
  • Members
  • 11 posts

Posted 15 November 2001 - 12:08

Hallo,

ich möchte für meine zukünftigen Installationen MSI 2.0 verwenden (aktuell 1.2). Ich habe mir von der Microsoft Homepage die Distribution für 2.0 runtergeladen. Diese Installaiert aber nur den neuen Dienst auf dem PC, ich brauche aber auch einen neue Setup.exe und die neuen instmsia.exe und instmsiw.exe Dateien. Woher bekomme ich diese?

Kann mir jemand weiterhelfen?


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 15 November 2001 - 14:26

Dieser Artikel sollte Dir helfen:
http://www.installsi...ikel/200110.htm

GreenValley

GreenValley
  • Members
  • 11 posts

Posted 15 November 2001 - 14:42

Danke. Hat mir sehr geholfen.