Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Deutsche Installshield-Version wird eingestellt


No replies to this topic

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 02 June 2009 - 11:51

Acresso Software, der Hersteller von InstallShield, hat bekannt gegeben, dass die deutsche Edition der InstallShield-Produktfamilie nicht fortgeführt wird. Somit sind InstallShield 2009 Premier, Professional und Express die letzten InstallShield-Produkte in deutscher Sprache. Ab InstallShield 2010 wird es die Software nur noch auf Englisch (und Japanisch) geben.

Bis 31.10.2009 gibt es einen Sonder-Rabatt beim Umstieg von der deutschen auf die englische Version. Danach ist kein Upgrade von der deutschen Version mehr möglich, d.h. ab 1.11.2009 muss der Preis der Vollversion bezahlt werden.

Hier habe ich einige Informationen für Besitzer und Interessenten von InstallShield German mit oder ohne Wartungsvertrag zusammengestellt:
http://www.installsi.../ix_ger_eol.htm