Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Ordenerbezeichnungen in Shurtcut/Folders falsch!


1 reply to this topic

andy61

andy61
  • Members
  • 1 posts

Posted 24 January 2006 - 16:34

Hi
Habe ein mega Problem mit dem Instal Shield Express 5.0.

Nach der Installation werden die Ordnerbezeichnungen, welche ich im [Shortcut/Folders] --> Start Menu --> Programs Menu eingegeben habe nicht korrekt übernommen!

Der erste Ordnerbuchstabe wird immer klein geschrieben.

Ein umbenennen der Ordner hat keine Änderung im Setup zur Folge.

Ich bin am verzweifeln und weiss nicht, wo ISE die Bezeichnungen her nimmt.

Eine rasche Antwort würde meinen Herzinfarkt wahrscheinlich herauszögern.

Im voraus besten Dank. sad.gif

Andy



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 25 January 2006 - 17:07

Passiert das auf jedem Betriebssystem? Hat dein Ordner mehr als 8 Buchstaben und/oder enthält er Leerzeichen? Andernfalls entspricht er der 8.3 Namenskonvention und da unterscheidet Windows keine Groß/Kleinschreibung.