Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Deinstallation unter Win 2000


2 replies to this topic

Andreas Crocoll

Andreas Crocoll
  • Members
  • 3 posts

Posted 15 March 2001 - 17:40

Unter Systemsteuerung\Software wird ja die zu deinstallierende Softwar aufgeführt. Unter Win 2000 nun in einer etwas geänderten Oberfläche unter anderem auch die Anzeige eines Icons (Programm.exe ??). Kann mir jemand Rat geben, wie ich bestimmen kann, wie ich das von mir gewünschte Icon anzeigen kann.

Gruss und Danke Andreas


Chris

Chris
  • Members
  • 22 posts

Posted 15 March 2001 - 17:51

Du musst in der Registry unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\<GUID> einen Eintrag schreiben,
"DisplayIcon" = "C:\MYBeispiel\mybsp.exe,0"
mit der ",0" gibst du die Nummer des Icons an.