Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

fremdsetupaufruf -> reboot


1 reply to this topic

Herby

Herby
  • Members
  • 6 posts

Posted 27 February 2004 - 09:34

Hi,

ich muss aus meinem Setup heraus ein anderes fremdes Setup aufrufen. Dieses Setup prüft auf MDAC komponenten nach und installiert diese bei Bedaf. Danach macht dieses Setup gnadenlos einen reboot. Ich bringe MDAC 2.8 durch mein eigenes Setup mit,weis jedoch nicht ab wann diese Komponenten für andere Programme verfügbar sind. Jetzt brauche ich Hilfe und Information darüber wie ich nach dem Reboot wieder gezielt in mein Setup einsteige, zumal das fremdsetup ja selbst auch nach dem reboot weitermacht.


thx Herby rolleyes.gif

Perotin

Perotin
  • Full Members
  • 407 posts

Posted 27 February 2004 - 14:02

Du kannst das MDAC-Setup wie viele andere Microsoft-Setups auch per Parameter steuern, wenn Du es per LaunchApp selbst startest:
http://msdn.microsof...ine_options.asp
sollte Dir da weiterhelfen.
Du musst einfach nach der Installation den Reboot dann selbst machen.
Ob Du das MDAC brauchst, kontrollierst Du in der Registry unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\DataAccess
zB Schlüssel "Version", Wert zB "2.71.9030.9"
Gruß / regards
Thomas