Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Ungültige Befehlszeilenparameter HILFE


3 replies to this topic

mueller

mueller
  • Members
  • 2 posts

Posted 29 June 2004 - 21:20

Hallo,

eigentlich wollte ich mein Office 2000 Premium über Microsoft updaten und nun kommt diese Fehlermeldung:

Windows Installer
Ungültige Befehlszeilenparameter.
Windows Installer. V2.00.2600.2
Copyright © 2000 Microsoft Corporation. Alle Rechte
vorbehalten.
Teile dieser Software basieren zum Teil auf der Arbeit
der Independent JPEG Group.Windows Installer
blink.gif

Kann mir da jemand weiterhelfen, was ist das und was könnte ich falsch gemacht haben.
Ich habe nicht viel Ahnung davon, hatte bisher aber auch noch keine grossen Probleme.

Danke für die Hilfe
Viele Grüsse Mueller

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 30 June 2004 - 10:12

Was genau hast du gemacht (Schritte zum Reproduzieren des Problems)?

mueller

mueller
  • Members
  • 2 posts

Posted 30 June 2004 - 22:40

Ich habe online über Microsoft ein Office 2000 Update gemacht.
Nach dem Neustart ist dann diese Fehlermeldung aufgetreten.

Gruss Mueller

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 01 July 2004 - 07:42

Ich glaube dazu habe ich mal was gelesen, aber ich finde den Artikel nicht mehr. Ich weiss auch nicht, ob es eine Lösung gab, oder nur eine Beschreibung des problems. Am besten Durchsuchst du mal die Microsoft Knowledge Base oder wendest dich an den Microsoft Support.