Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

InstallShield 7 Hotfix


1 reply to this topic

vc-Eternal

vc-Eternal
  • Full Members
  • 1 posts

Posted 29 October 2009 - 13:47

Hi,

ich habe heute mein InstallShield 7 neu aufsetzen müssen, nun kann ich die Projekte nicht mehr laden da diese mit einer aktuelleren Version erstellt wurden. Damals hatte ich nur ein Hotfix zusätzlich eingespielt, diesen kann ich aber nicht mehr herunterladen.

Hilfe!

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 29 October 2009 - 20:36

Du kannst versuchen, den Flexera Support zu kontaktieren. Aber da die version 7 schon sehr alt ist (aktuell ist Version 16) und schon lange nicht mehr unterstützt wird, hast du wahrscheinlich schlechte Karten.

Mein Rat an alle, die noch die Chance dazu haben: Alle Updates sichern, spätestens wenn die Version abgekündigt wird - wie jetzt für InstallShield 12 sowie alle deutschen InstallShield-Versionen.