Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Bereitstellungsinformationen


2 replies to this topic

Meyer

Meyer
  • Members
  • 9 posts

Posted 16 March 2005 - 12:10

Hallo zusammen.

Wir haben mit ISX eine MSI gemacht, und wollen diese jetzt über Gruppenrichtlinien mit einem W2K3 Server verteilen.
Immer wenn ich diese Datei auf dem Server hinzufügen will, kommt die Meldung

"Das Hinzufügen ist fehlgeschlagen. Die Bereitstellungsinformationen konnten vom Paket nicht abgerufen werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket richtig ist."

Wenn ich eine andere MSI hinzufüge funktioniert es. Muss ich da irgendwas im ISX einstellen ??

AlexMueller

AlexMueller
  • Members
  • 9 posts

Posted 04 May 2005 - 07:00

Ein hochinteressantes Thema, ich stehe vor dem gleichen Problem und habe zumindest eine Umgehung, bin aber nicht zufrieden.

Ich starte einen neuen Thread unter "Hersteller-unabhängige MSI-Themen", mit dem Titel "Kompatibilitätsproblem beim Installer 3.1"

Gruß

Alex Müller

Meyer

Meyer
  • Members
  • 9 posts

Posted 04 May 2005 - 07:03

HI.

Wir haben das Problem inzwischen gefunden.

Wir hatten in dem Projekt eine Verknüpfung erzeugt, welche auf eine .EXE zeigte.

Diese .EXE liegt unter allen Workstations auf Laufwerk P:
Dies ist ein Netzlaufwerk. Wir hatte allerdings vergessen dieses Laufwerk auch auf dem Server zu mappen.

Evtl. ist es bei dir ja das gleiche Problem ?