Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Wie zeige ich eine solche Meldung an?


1 reply to this topic

Michael.Hu

Michael.Hu
  • Full Members
  • 72 posts

Posted 25 June 2008 - 09:58

Hallo zusammen!

Ich bin gerade in einem anderen Setup auf folgende Meldung gestossen (siehe Anhang). Soetwas würde ich gerne während der Abarbeitung einer CustomAction in der UI Sequenz anzeigen.

Weiss jemand von euch wie ich das in einem Basic MSI Projekt mit InstallScript oder ähnlichem tun kann?

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe!

Gruss
Michael

Attached Images

  • spezieller_dialog.JPG


Michael.Hu

Michael.Hu
  • Full Members
  • 72 posts

Posted 25 June 2008 - 10:39

Habs grad rausgefunden :-)

Der Befehl lautet "SdShowMsg".

Aber er scheint nicht wirklich brauchbar zu sein in einem Basic MSI Projekt... Er ist nicht modal und bleibt manchmal im Hintergrund! Ziemlich ärgerlich....

CODE
szMsg = "This message will appear for three seconds.";

SdShowMsg (szMsg, TRUE);
Delay (3);
SdShowMsg (szMsg, FALSE);

Edited by Michael.Hu, 25 June 2008 - 18:00.