Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Wie kann ich meine Setupdateien exrahieren?


1 reply to this topic

Alexander Sailer

Alexander Sailer
  • Members
  • 47 posts

Posted 25 March 2004 - 12:04

Hallo,
ich frage mich, wie ich die Dateien in meinem Setup extrahieren kann.
Ich habe bereits durch Enumeration der Komponenten und Filegroups eine Liste mit Dateien erstellt, die ich nun extrahieren möchte.
Im Prinzip ist es dasselbe wie ComponentTransferData(..) nur, dass ich es per Scriptcode nachimplementieren möchte.
Dies möchte ich aus dem Grund der anderen Topics, die ich gestern und heute eingestellt habe.

Ich hoffe mir kann jemand helfen unsure.gif

BTW: wie kann ich in dieser Forumssoftware auf ein anderes Topic verweisen?
MfG Alex

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 25 March 2004 - 15:26

einfach link reinkopieren ph34r.gif

http://forum.install...?showtopic=9663

Alex meint sicher den hier cool.gif